FOR YOUR ENTERTAINMENT


Kommentare: 13
  • #13

    FractAliens (Mittwoch, 28 August 2019 09:15)

    @ Pia

    Hey Pia, es wurde ein Schlüssel mit rotem Fisch gefunden. Am besten du meldest dich auf Instagram mal bei dem KrämpferKollektiv, oder per Mail an die FractAliens (fractaliens@riseup.net) , dann können wir dir deinen Schlüssel wieder geben! :)

  • #12

    überwältigt0915 (Montag, 26 August 2019 18:13)

    Liebe Rudimentair_crew! Vielen Dank für eure Mühe, Kreativität und euren Bock! Ihr habt so einen schönen Raum inmitten Erfurts geschaffen dieses Wochenende. Es war mir ein inneres Blumenpflücken dabei sein zu dürfen. Macht bitte weiter und versorgt uns mit noch mehr solcher Veranstaltungen. Hat mir ungemein Spaß bereitet, ich konnte mich fallen lassen und hab mich super aufgehoben gefühlt. DANKE <3 liebe an euch

  • #11

    Pia (Sonntag, 25 August 2019 07:47)

    Hallo zusammen,

    ich habe heute auf dem Gelände meinen Schlüssel verloren (4Schlüssel, ein roter Fisch). Hat den vielleicht jemand gefunden? Ich bin euch unglaublich dankbar für Mithilfe!!!!

  • #10

    Pommescreme81 (Freitag, 23 August 2019 12:48)

    Hallo, wird es eine Schaukel geben? Steht nirgends in der Beschreibung...

  • #9

    Sahnedame94 (Montag, 19 August 2019 15:39)

    Bin begeistert!

  • #8

    turnupatze (Dienstag, 13 August 2019 13:15)

    Unterhalten sich zwei Furze. Sagt der eine zum anderen: „Du stinkst.“ Sagt der andere: „Du aber auch“

  • #7

    zombiequeen123 (Dienstag, 06 August 2019 13:46)

    Hab den Highschore geknackt und 17 Treffer gelandet jiha

  • #6

    Keck (Donnerstag, 01 August 2019 19:08)

    Wird es einen Verkostungsstand geben?

  • #5

    adelheit (Donnerstag, 01 August 2019 16:51)

    DOMIAN RASTET AUS UND VERLÄSST STUDIO!!!!!!!!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=H3nZDzZaLwk

  • #4

    Eisprinzessin2308 (Donnerstag, 01 August 2019 10:44)

    Wie nennt man abgestandenes Koks? Schnee von gestern! :'D

  • #3

    haha (Mittwoch, 31 Juli 2019 21:12)

    Dritter

  • #2

    GehinrbreiLoV3r3000 Vol.01 (Mittwoch, 31 Juli 2019 21:11)

    Ich lieeeeeb3 Euer Gästebuch. Das sollte es überall geben!!!!! Gästebuch für ALLEeeE!!1 <3

  • #1

    Rudi_Rüssel (Mittwoch, 31 Juli 2019 13:25)

    Wird es einen Audiomitschnitt geben?